Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder/Geschichten
  Alpha Status
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/c-h-a-o-s

Gratis bloggen bei
myblog.de





Treffen für den Filmeabend

Das hat jetzt eigentlich nichts mit Chaos zu tun, aber ich setz es jetzt zum planen einfach hier rein:

 An Tabea und Matthias: Wir wollten ein Videoabend machen!!! (nein, ich hab das nicht vergessen ) Die Planung scheint nur etwas ins stocken geraten zu sein, also: Termine, Planung, was für Filme, woher das Material, wo etc. Alles bitte hier rein! Damit sich was bewegt!

2.12.06 10:54


Kinoabend

Hallo nochmal,

irgendwie müssen Kinoabende etc. über grössere Distanz terminlich geplant werden. Alles wurde komplizierter seit dem ich Student bin! Also wann wollen wir denn ins Kino, Dominik? Hey! Schreib doch mal Christian an vielleicht, wenn wir ihn in die Planung mit ein beziehen kommt er eher mit!

2.12.06 10:54


So,

hallo erstmal. Solltest Du Dich auf diese Seite verirrt haben bedeutet das,

  1. Das Du Dich für eins der chaos-Projekte interessierst, oder
  2. Du Dich für den Hersteller der Seite (mich) interessiert, eventuell von mir hergelinkt wurdest oder...
  3. Dich versurft hast.


Dies ist eine Projektpage. In Blogs (So sagte man mir) sollen Tagebücher geführt werden. Hier sind es "Projekttagebücher". Leider habe ich, wie so oft, noch keine Ahnung was ich hier mache, also muss ich vorerst meine verhasste Projektbeschreibung schreiben: In Bearbeitung! und Dich auf später vertrösten ...

 

MFG: Wolfgang

2.12.06 10:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung