Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder/Geschichten
  Alpha Status
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/c-h-a-o-s

Gratis bloggen bei
myblog.de





Treffen für den Filmeabend

Das hat jetzt eigentlich nichts mit Chaos zu tun, aber ich setz es jetzt zum planen einfach hier rein:

 An Tabea und Matthias: Wir wollten ein Videoabend machen!!! (nein, ich hab das nicht vergessen ) Die Planung scheint nur etwas ins stocken geraten zu sein, also: Termine, Planung, was für Filme, woher das Material, wo etc. Alles bitte hier rein! Damit sich was bewegt!

2.12.06 10:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Patrick (6.12.06 13:06)
Mir würde es generell montags und mittwochs sehr gut passen, aber auch gerne am Wochenende, dann allerdings erst nach den Weihnachtsferien.

Viele Grüße,

Patrick

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung