Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder/Geschichten
  Alpha Status
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/c-h-a-o-s

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kinoabend

Hallo nochmal,

irgendwie müssen Kinoabende etc. über grössere Distanz terminlich geplant werden. Alles wurde komplizierter seit dem ich Student bin! Also wann wollen wir denn ins Kino, Dominik? Hey! Schreib doch mal Christian an vielleicht, wenn wir ihn in die Planung mit ein beziehen kommt er eher mit!

2.12.06 10:54
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dominik / Website (2.12.06 16:40)
Hi,

eigentlich war Kino für 23 Uhr (2.11.) geplant - bzw. es findet so wohl auch statt, ohne Christian S., aber mit Christian D. Ein Platz hätte ich noch
Film: Casino Royale.
Wir könnten es aber auch noch verschieben.
Oder, falls du sowieso kein Bond-Fan bist, gehen wir demnächst in z.b. "Chidlren of Men" (http://imdb.com/title/tt0206634/).

--
MfG, Dominik.


Chaos (5.12.06 11:54)
Aha .... Gegenvorschlag "Eragon". Ich libe Fantasy und das Buch soll gut sein! http://imdb.com/title/tt0449010/


Dominik / Website (7.12.06 16:05)
hm... Sieht aus wie der Film mit dem Königreich im Schrank.
Wie wärs mit einem Thriller: http://imdb.com/title/tt0407887/ ?


(8.12.06 11:59)
Hört sich ok an!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung